Geschäftsbericht 2016 „digital@DÜRR“

Geschäftsbericht 2016 „digital@DÜRR“

Herausgeber
Dürr AG
Einreicher
3st kommunikation GmbH

Spannende Einblicke in Digitalisierungsthemen

Vernetzung liegt in der DNA von Dürr. Der Report 2016 des Anlagenbauers heißt daher „digital@DÜRR“. Das beiliegende Eco-Magazin gibt in fünf großzügig bebilderten Storys mit vielen O-Tönen spannende Einblicke in die Digitalisierungsthemen des Konzerns. Auffällig sind die silbrige Sonderfarbe sowie die Blautöne in Typografie und Grafiken. Die Relieflackierung auf dem Cover wirkt edel und unterstreicht die Kernkompetenz des Lackierens. Optik, Haptik und Text bilden ein überzeugendes Gesamtkonzept.

Sehr gut verarbeiteter Bericht, Inhalt und Form bilden eine Einheit. Wertig für Hand und Auge, professionell gestaltet und produziert.