"Delivering" Geschäftsbericht 2015/2016

"Delivering" Geschäftsbericht 2015/2016

Herausgeber
TUI AG
Einreicher
3st kommunikation GmbH

TUI liefert Ergebnisse und Erlebnisse

„Delivering“ – das ist der Anspruch der TUI Group und der Titel des Geschäftsberichts 2015/16. Und TUI liefert. Ergebnisse und Erlebnisse. Dank einer klaren, zukunftsfesten Strategie befindet sich der größte integrierte Tourismuskonzern der Welt weiter auf Wachstumskurs und erschafft trotz geopolitischer Herausforderungen und individueller Kundenwünsche unvergessliche Urlaubsmomente. Mit bildgewaltigem Design, spannenden Texten und einer aufwändig produzierten Umschlagmappe schickt der Report den Leser auf Reisen – rund um den Globus und in die Welt von TUI. Dass der Konzern auch weiß, was das Reisen für Naturräume und Menschen vor Ort bedeutet, zeigt der neu aufgestellte Nachhaltigkeitsteil. Da kommt keineswegs Langeweile auf.

Umfangreich. Emotional. Inhalt, Gestaltung, Fotos, Aufmachung – der Bericht ist überall vorne dabei. Auch der Nicht-Profi sollte den immensen Aufwand erahnen, der für einen Bericht dieser Klasse nötig ist. Er hat sich gelohnt. Respekt für die Herausgeber und die Macher.