Sie können alles erreichen…

 

fox_fin_gold_90x141
MASTER OF EFFICIENCY

Die höchste Auszeichnung beim FOX FINANCE.
Jeder Marktteilnehmer sollte dieses Kommunikationskonzept kennen, weil es branchenübergreifend als bahnbrechend und beispielgebend gelten darf.

  • GOLD

    Ausgezeichnet wird ein Reportingkonzept, das in allen Kriterien eine überdurchschnittliche Effizienz-Performance aufweist und daher in seiner Kategorie als inspirierendes Vorzeigebeispiel gelten darf.
  • SILBER

    Das Prüfsiegel für die hervorragende Leistung des eingereichten Reportingkonzepts nach mindestens vier zentralen Effizienz-Kriterien. Der Preis bestätigt dem Konzept eine weit überdurchschnittliche Wirkungskraft.
  • HONORS

    Die Einreichung ist als kontinuierliches Berichtsmedium angelegt, jünger als ein Jahr und noch ohne ausreichende Effizienznachweise. Sie zeigt bereits ein überdurchschnittliches Effizienzpotenzial.

Die Sonderpreise

Teilnehmer können mit ihren Einreichungen weitere Auszeichnungen für besondere Leistungen erwerben.

  • VISUALS

    Die FOX VISUALS in Gold, Silber und Honors bewerten ausschließlich die Gestaltungs-Effizienz. Ermittelt werden die Preisträger unter Leitung von Professor Rüdiger Quass von Deyen vom Fachbereich Design der FH Münster auf Basis von rund 50 Bewertungskriterien zur Beurteilung von Layout, Einsatz von Typografie und Bildsprache.
  • WORKFLOW EFFICIENCY

    Wettbewerbsteilnehmer bewerben sich um diesen Sonderpreis – er entspricht einer Auszeichnung in Gold – mit überzeugend dargelegten Workflows inklusive der eingesetzten Software. Der Preis belegt, dass der Ausgezeichnete schnell und nachhaltig mit dem Markt interagieren kann. Die Bewertungskriterien hat Professor Dr. Klaus Kreulich, Hochschule München, ausgearbeitet. Die Teilnahme am Wettbewerb um diesen Sonderpreis unterliegt den üblichen Einreichegebühren zum FOX FINANCE.

Das zeichnet Sieger aus

3 Stufen zum Award

  • 01. Konzept

    Sie zeigen die zielgerichtete Auswahl eines oder mehrerer Kommunikationskanäle im Hinblick auf Zielgruppe, Marke und Produkt.
  • 02. Umsetzung

    Sie zeigen Qualität bei der auf Transparenz und Vertrauen ausgerichteten inhaltlichen und optischen Umsetzung und überzeugen beim Generieren von Stakeholder-Reichweite.
  • 03. Effizienznachweis

    Sie zeigen die Wirkung der eingereichten Kommunikationslösung durch die stimmige Gesamtanmutung aus Konzept und Umsetzung, möglichst mit Leistungsnachweisen.