Voll multimedial: Flashfreies E-Paper-Tool für Geschäftsberichte

Schon ab 2.500 Euro

Wer Geschäftsbericht oder Broschüren digital nicht nur als PDF, sondern auch mit multimedialen Finessen wie Videos oder Bildergalerien anbieten will, ohne gleich fünfstellige Beträge für aufwändige Microsites zahlen zu müssen, sollte sich das E-Paper-Angebot der Hamburger Network genauer ansehen.Sönke Martensen, Geschäftsführer der Hamburger Network GmbH und erfahrener Medienproduktioner, hörte seinen Geschäftsberichtskunden sehr genau zu, bevor er mit seinem Team eine neue E-Paper-Lösung speziell für das regelmäßige Corporate Reporting ausgetüftelt hat. Was er hörte, war, dass die Begeisterung für einen komplexen Onlinebericht oft weit verhaltener ist, als es Agenturen mitunter glauben machen wollen.

Martensen: „Auch und gerade börsengelistete Unternehmen jenseits der 30 DAX-Blue Chips streben nach Lösungen, um ihre gedruckten Berichte zwar  auch digital attraktiv, dennoch möglichst kostengünstig zu präsentieren.“ Network liefert: Das E PAPERº mit durchdachter Usability und überzeugender Performance lässt medial wenig Wünsche offen, ob auf PC, Tablet oder Smartphone, auf Wunsch auch als native App. Vor allem aber: Man kann es bereits zu einem Preis ab 2.500 Euro bekommen.

Mehr auf CPWISSEN

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.